Montag, 7. August 2017

Rezension Nanny mit Herz von Danielle A.Patricks

Nanny mit Herz


Nanny mit Herz - eine romantische gefühlvolle Liebesgeschichte aus der Reihe Herzgeschichten.
Jennifer Neumann hat ihren Traummann bereits gefunden. Ihr Verlobter ist der Mann, mit dem sie sich Kinder wünscht und bis ins hohe Alter zusammenleben möchte. Als sie ihn mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt bricht eine Welt zusammen. Ihr Leben liegt in Scherben. Sie nimmt den Job als Nanny für zwei kleine Kinder in einem Privathaushalt weit weg von zu Hause an und verliebt sich nicht nur in ihre Schützlinge, sondern auch in den überaus feschen Vater. - Der ist jedoch verheiratet und ihr Ex steht auf einmal wieder auf der Matte, eine Trennung kommt für ihn nicht infrage …
Schafft es Jenny, trotz aller Probleme und Widrigkeiten, ihr Glück zu finden? Tauchen Sie ein in das Gefühlschaos einer bezaubernden jungen Frau, die das Herz am rechten Fleck trägt.
Nanny mit Herz ist mein erstes Buch der Autorin Danielle A.Patricks und ich bin wirklich sehr begeistert.
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Titel, ja, der Titel passt perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil von Danielle ist flott, locker und leicht, denn man kommt sehr gut mit dem Lesen vorwärts. Die Dialoge sind spritzig, leicht verständlich sowie manchmal mit etwas Humor.
Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Autorin mit Herzblut schreibt und auch die Charaktere sind so realistisch in dem Buch, dass ich sie mir nicht besser vorstellen hätte können.

Die Autorin hat mich mit der Geschichte berühren können und mir sehr viele emotionale Stunden geschenkt. Egal ob die Orte oder Charaktere in dem Buch, alles zusammen ist so echt dargestellt als würde ich es selber erleben können und ja, ich habe mitgefühlt und wollte immer mehr wissen.
Wie es ausgegangen ist? Das müsst ihr leider selber lesen, denn ich verrate nichts :)

"Sehr emotionaler und gefühlsvoller Roman, den man lesen sollte. Man darf lachen, weinen, wütend sein und vieles mehr. Bitte mehr davon. Absolute Leseempfehlung von mir." 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen