Sonntag, 9. Juli 2017

Rezension Sommer fürs Herz von Tina Eugen

Sommer fürs Herz


Verlag: Selfpublisher
Seiten: 200
ASIN: B073S5QQSZ
Preis: €3,99 Ebook, KU gratis
Genre: erotischer Liebesroman
Reihe/Serie: Reihe Teil 2 
Veröffentlicht: 7.Juli 2017

Über das Buch:

Diana springt für ihre Freundin Lilly bei der Tankstelle ein und kurz vor Schichtende sieht sie noch einen Kunden bei der Zapfsäule. 
Roman Sander, der aus Wien, zusammen mit seiner Tochter auf der Durchreise nach Italien ist, kommt in die Tankstelle um zu bezahlen. 
Nachdem er Diana sieht, entschließt er nicht gleich weiter nach Italien zu fahren, sondern fragt sie, ob sie nicht eine Übernachtungsmöglichkeit wüsste. 
Da Diana eine Pension mit Café am See führt, lädt sie Roman dort hin ein und noch in derselben Nacht kommen sie sich näher. Jedoch erfährt Diana, dass Roman verheiratet ist. Werden die Beiden nur über den Sommer ein Paar sein? 

Meine persönliche Meinung: 


Das Cover und Titel passen so wie schon bei Teil 1 sehr gut zur Geschichte. 

Der Schreibstil von Tina Eugen ist leicht und locker zu lesen und man findet sehr schnell in die Geschichte hinein. Sie versteht es romantisch, spannend und erotisch zuschreiben, wobei die erotischen Szenen nicht Hauptbestandteil der Geschichte ist. 

Einige der Protagonisten kennt man bereits vom ersten Teil und haben sich weiter entwickelt, aber man kann das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen, da dieser Teil in sich abgeschlossen ist. 
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, sowie die Schauplätze ebenfalls und ich konnte mir alles real vorstellen. 

Besonders spannend fand ich auch die Szene wo Sylvia, die Noch - Ehefrau von Roman, die gemeinsame Tochter entführt und Roman droht, dass er seine Tochter Ella nie wieder sehen wird. Auch im realen Leben gibt es leider noch immer diese Szenen, so wie sie in diesem Buch beschrieben sind, daher kam mir die Geschichte auch sehr realistisch rüber, obwohl es fiktiv ist. 

Mein Fazit:

"Absolut lesenswert, da es von Anfang an fließend voran geht und eine tolle Mischung aus Romantik, Erotik und auch Spannung ist. " 

💖💖💖💖💖/5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen