Montag, 17. Juli 2017

Rezension Auf den Spuren der Mainhatten-Krimis: Malbuch für Erwachsene von Dietmar Cuntz

Auf den Spuren der Mainhatan-Krimis: Malbuch für Erwachsene 

von Dietmar Cuntz

Verlag: Brighton Verlag
Seiten: 60
ISBN: 978-3958763487
Preis: €24,90
Veröffentlicht: 29.Oktober 2016

Das Malbuch hat ein A4 Format und 60 Seiten mit beidseitig bedruckten Blättern.
Auf der linken Seite stehen meistens ein Spruch (die aus den Glückskeksen von der Krimi-Reihe bekannt sind) und auf der anderen Seite ist immer ein Motiv.

Die Motive sind unterschiedlich, mal ist der Schuh von dem Cover aus der Reihe Unfallflucht, mal Sherlock Holmes, Handschellen usw.
Die Motivgrößen sind daher auch sehr unterschiedlich.

Das Durchscheinen der Farben ist sehr gering, wenn man mit Buntstiften, Farbstiften, Polycolour darin malt. Anderes würde ich hier nicht empfehlen.

Der Preis ist mir persönlich leider etwas zu hoch angesetzt im Vergleich zu anderen Malbüchern.

💖💖💖 1/2 von 5

Ein Beispiel der enthaltenen Motive erhält man auf der Seite von Dietmar Cuntz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen