Samstag, 20. Mai 2017

Zusammenfassung Blogtour Lucy & Mirko von Claudia Gogolin

Zusammenfassung Blogtour Lucy&Mirko


Ihr Lieben,

leider ist die Blogtour Lucy & Mirko mit dem heutigen Tag zu Ende, aber ich möchte Euch noch mal die einzelnen Stationen der Tour hier mitteilen.

Gestartet wurde die Tour mit Kerstin und der Buchvorstellung auf Ihrem BLOG

Weiter ging es dann am Dienstag mir Karin und den wunderschönen Textschnipseln auf Ihrem BLOG

Mittwoch kam die Leseprobe auf dem Blog von Beate und Michaela und das Interview auf meinem Blog 

Am Donnerstag besuchten wir dann Sharis Blog, denn sie hatte ein tolles Protagonisten-Interview .

Am Freitag gab es dann noch die Lesung per Video auf dem Blog von Beate und Michaela .

Wenn ihr noch immer nicht genug habt, dann schaut doch bitte auch auf der Website von Claudia Gogolin vorbei !

Ich hoffe Ihr hattet auch so viel Spaß wie wir.

Liebe Claudia, Karin, Kerstin, Shari, Beate und Michaela, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch die Tour zu machen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen