Donnerstag, 11. Mai 2017

REZI TAG

Ihr Lieben,

wenn Ihr Euch heute fragt, was bei Manus Bücherregal los ist, da sie heute ein paar Rezensionen veröffentlicht, dann habe ich hier die Antwort für Euch :D

Heute und morgen gibt es auf meinem Blog und Facebook den Rezi-Tag, welchen ich ab jetzt einmal in der Woche machen werde.
An einem Tag der Woche werde ich immer 3 bis 4 Rezensionen veröffentlichen, die nicht mit einer Blogtour, Autorentag, Autorenwoche zusammen hängen.

Übrigens, nein, ich habe die Bücher nicht alle in den letzten Tagen gelesen, sondern auch schon ein paar davor. Damit ihr wisst, wie es zu meinen Rezensionen kommt, hier ein kleiner Einblick für Euch.

Ich fange ein Buch zu lesen und daneben habe ich stets meinen Notizblock dabei, denn oft kommen Gefühle hoch, Gedanken zu einer Situation, notiere mir einiges, was ich in einer Rezension zusammen fassen möchte.
Klar, manchmal kommt es vor, dass ich dann sofort nach Beenden des Buches eine Rezension verfassen muss, weil ich einfach nach meinem Bauchgefühl gehe. Eine Rezension benötigt aber auch Zeit. Ja Zeit, diese zu schreiben.

Wie ihr bestimmt wisst, müssen bzw. sollten Beiträge immer gut geplant sein. Somit wird es in Zukunft mal einen Rezi-Tag geben, Autorentag, Blogtouren usw...

Auf Grund das ich die letzte Woche mit Schmerzen zu kämpfen hatte (ich hatte eine Zahn-OP, anschließend eine Entzündung, die noch anhält und als wären die Entfernung von Weisheitszahn und Backenzahn nicht schon genug, nein, muss jetzt noch der dritte daneben entfernt werden, aber das ist alles eine andere Geschichte), war ich nicht wirklich viel fähig um zu schreiben.

Daher wundert euch die nächsten beiden Tage nicht, wenn ihr bis zu 8 Rezensionen zu lesen bekommt, die liegen geblieben sind.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und schicke Euch ganz viele liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen