29 Mai 2017

Privat mit Thalea

#privatmitthalea 


Ihr Lieben,
wie ihr ja wisst, gehöre ich zum Bloggerteam von Thalea Storm und die liebe Anna von Das Buch zum Film hat für uns diese Aktion gestartet. Jeden Montag bekommt Thalea aber auch wir eine Frage. 

Diese Woche lautet die Frage: 

"Gibt es etwas, ohne das Du nicht einschlafen kannst? Wenn ja, was ist es? 
Ja, es gibt tatsächlich etwas, das ich zum Einschlafen brauche. Mein großes kuscheliges Kissen, mein Kuschelkissen und immer eine kuschelige Decke. Selbst im Sommer, wenn es extrem heiß ist, brauche ich diese 3 Dinge. Die Decke schiebe ich aber dann während dem Schlafen weg.
Bevor ich mich aber ins Bett lege, muss ich unbedingt noch lesen, damit ich vom Alltagsstress herunter kommen kann.

Braucht auch Ihr etwas zum einschlafen?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen