Freitag, 19. Mai 2017

Buchvorstellung Kristallseelen von Marlies Lüer

Kristallseelen 



Verlag: Selfpublisher 
Seiten: 316
ISBN: 978-1534950665
Preis: € 0,99 Ebook, € 12,90 Taschenbuch
Genre: Fantasy

Klappentext: (Quelle: Amazon)

In der Nacht als die Sterne fielen, nahm das Unheil seinen Anfang. Raumont und Doran, die Zwillingsprinzen der Schwarzburg, sind zu Männern herangewachsen. In ihren Adern fließt dasselbe Blut, und doch könnte ihr Schicksal nicht unterschiedlicher sein. König Raumont überzieht gnadenlos die Nachbarlande mit Krieg. Ihm stehen die Etunaz zur Seite, geboren aus schwarzer Magie. Doran sucht Verbündete, um dem ein Ende zu setzen. Ganz in seiner Nähe schlummert die Hoffnung im Wald. Der lebende Berg wartet mit Geduld auf die Geburt der Kristallseelen. Er hat die Ewigkeit auf seiner Seite, aber für die Menschen drängt die Zeit. 


Warum habe ich mich für dieses Buch entschieden?

Das Cover fiel mir sofort ins Auge, aber auch der Titel faszinierte mich. Danach noch der Klappentext und schwups war es um mich geschehen. 

Wie empfand ich das Buch als Ebook und werde ich mir das Buch als Print kaufen?

Das ist so ein Ding mit den Ebooks. Liest man die Geschichten auf dem Reader, erkennt man die feinen und liebevollen Details nicht so richtig, aber auch das Cover wirkt in schwarz/weiß dann nicht so toll (außer man liest es auf einem Tablet). 
Ich empfand die Geschichte sehr faszinierend (mehr dazu dann in der Rezension) und ja ich werde mir das Buch auch als Print kaufen, denn ich finde die Aufmachung und Geschichte so sehr passend, dass es als Print in meinem realen Bücherregal nicht fehlen darf. 

Mehr könnt Ihr heute noch in meiner Rezension erfahren ;)