Mittwoch, 5. April 2017

Buchvorstellung Wächter: Wahre Liebe ohne Chancen Band 1

Wächter: Wahre Liebe ohne Chance




"Es gibt nur eine Regel! Schaffst du es, diese einzuhalten?"

Klappentext: (Quelle:Amazon)

Seit Melodys einundzwanzigsten Geburtstag sind gerade einmal ein paar Tage vergangen, als sich mit einem mysteriösen Brief ihre Lebensplanung schlagartig verändert. Da sie durch die Abstammung ihrer Mutter das Wächter-Gen geerbt hat, eröffnet sich für sie eine unbekannte magische Welt. Aber in dieser Welt der Wächter und Hüter gibt es eine unumstößliche Regel „Liebesbeziehungen sind verboten.
Zu Beginn scheint diese Regel für Melody unwichtig, bis sie auf den charmanten Ethan Collister trifft, welcher ihre Welt auf den Kopf stellt.


Ich habe diesen Band bereits gelesen und die Buchbesprechung folgt auch noch für Euch. Von Anfang an war ich in die Geschichte hineingezogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Aber meine Meinung und Fazit erfährt Ihr sowieso noch ;) 

Hier noch die Eckdaten für Euch:

Verlag: Intependently published
Seiten: 311
Veröffentlicht: 6.März 2017
Preis: €12,99 Taschenbuch, auch erhältlich als E-Book
ISBN: 978-1520556437
Reihe: Ja, Band 1
Genre: Fantasy