Sonntag, 30. April 2017

Buchvorstellung Sind drei einer zu viel? von Helen Marie Rosenits

Sind drei einer zuviel?


Selfpubliher
ISBN: 978-3741284861
Preis: € 16,99 Taschenbuch, auch erhältlich als Ebook 
Genre: Liebesroman
Reihe: Ja, Band 1
Veröffentlicht: 19.August 2016

Klappentext: 

Ein Herzinfarkt, der das Leben abrupt zum Stillstand bringt, den bisherigen Weg in Frage stellt und zum Nachdenken zwingt. Hanna Holzbacher hat kein Geld fur psychologische Betreuung und sieht nur einen Weg, das Chaos im Kopf zu ordnen: sie greift zum Stift bzw. zur Tastatur. Ihr Mann Bernhard, gestahlt in dreissig Jahren Ehe, unterstutzt sie nachsichtig auf ihrem Selbstfindungstrip. Und ein junger Verlag, auf die Best Ager fokussiert, akzeptiert nicht nur ihr Manuskript, sondern macht sie zu einem Aushangeschild, speziell betreut von Paul Santner. Fur den unerwarteten Erfolg ihres Buches erhalt Hanna als Geschenk eine Einladung zu einer Reise; damit beginnt das Karussell sich zu drehen."

Rezension findet ihr HIER: 




Kommentare:

  1. Auf das Buch bin ich letztens schon aufmerksam geworden. Klingt nach einer wirklich tollen Geschichte ich werde jetzt gleich mal schauen wo ich das Buch zum kaufen finde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)
      Das Buch ist Band 1 einer Trilogie und hat mir echt sehr gut gefallen, weil es einmal etwas ganz anderes ist..
      Liebe Grüße, Manu

      Löschen