Dienstag, 7. März 2017

Blogtour Tag 2 "Buchvorstellung Alpengriller"

Buchvorstellung Alpengriller von Friedrich Kalpenstein


Endlich, heute ist es soweit. Herbert ist zurück. Ihr wollt mehr wissen? Na dann schaut bei der lieben Nina vorbei :) 


Morgen geht es dann weiter mit einem Protagonisten Interview. Ich hatte die Ehre die beiden zu Interviewen und ich verrate Euch etwas:

Nehmt Euch die Zeit, denn ihr werdet genau so viel lachen wie ich. 
So und zur Buchvorstellung kommt Ihr..... einfach auf den Banner klicken ;)


Ich hoffe die Blogtour gefällt Euch genau so gut wie mir :) 




Kommentare:

  1. Die liebe von Sonja hat mir heute ein paar Zeilen geschrieben, die ich Euch hier im Kommentar mitteilen möchte :)
    Hallo Manu,

    nachdem ich kein Google-Konto habe, aber gerne einen Beitrag hinterlassen würde, mache ich es auf diesem Wege.

    Ich finde die Blogtour und deinen Beitrag klasse, man bekommt von Tag zu Tag mehr Lust auf diese gute Laune Bücher.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja (Werkowski – Sonjas Bücherecke)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toll das Interview. Da bekommt man richtig Lust, die beiden näher kennen zu lernen. Aber vor allem meine Namensvetterin - Anja.
    Also ich werde mir die Bücher auf jeden Fall mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, schön das Du hier vorbei schaust :) Ja genau deine Namensvetterin :)
      Ich gestehe, ich selbst wurde durch Nina von Blog-a-holic angefixt mit den Büchern.
      Herzliche Grüße, Manu

      Löschen
  3. Guten Abend!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Einen schönen Blog hast du übrigens, da bleib ich direkt mal als Leserin :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee ,

      vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch :) Nein, die Gruppe kannte ich noch nicht, aber ich habe schon eine Anfrage geschickt ;) Vielen Dank für den Hinweis :)
      Liebe Grüße, Manu

      Löschen
    2. Schön, das freut mich!
      Es laufen immer sehr viele Touren, da ist für dich sicher auch mal was interessantes dabei zum vorbeischauen ;)

      Löschen