Sonntag, 26. März 2017

Bewerbungsphase 1 für Buch Blogger Boxen Info

Bewerbung für die ersten 8 Boxen

Hallöchen meine Lieben <3
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und für alle die krank sind... Gute Besserung <
Möchte Euch darauf hinweisen, dass die Bewerbungen für Spheres und Hexenherz bis morgen Abend noch laufen, denn danach kommen bereits die nächsten.
Bis jetzt beworben haben sich:
FÜR SPHERES: HOPE AND FEAR
Shari Schlaugat
Claudia Stadler
Tanja Mandelt
Michèle Linzel

Sollte ich jemanden übersehen haben bitte laut schreien !
Alle anderen ihr könnte Euch noch bis Montag, 27.03., 19 Uhr bewerben.
Der Grund warum ich die 1. Bewerbungsphase bereits morgen beende ist: Da kommendes Wochenende bereits der 1.April ist, werde ich die Boxen am 31.3.verschicken und die anderen Boxen (Bewerbungsphase folgt Morgen) dann eine Woche darauf.



Teilnahmebedingungen findet Ihr HIER für Blogger 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen