Mittwoch, 1. Februar 2017

Gewinnspiel Autorenwoche Karin Pelka

GEWINNSPIEL Karin Pelka 



Zu gewinnen gibt es zwei mal den Gewinnpreis welchen Ihr auf dem Foto sehen könnt. :) 
1x habt Ihr die Möglichkeit hier auf meinem Blog einen der beiden Preise zu gewinnen und
1x habt Ihr die Möglichkeit auf meiner Facebookseite einen der beiden Preise zu gewinnen ! 


Teilnahmebedingungen BLOG:
Kommentiere unter diesen Beitrag welche drei Wünsche dir eine Fee zu erfüllen hätte !

Teilnahmebedingungen Facebook 

* Like die Facebook Seite von Karin Pelka 
*Like diesen Beitrag ( Bitte immer den Originalbeitrag auf Facebook liken ) 
* Beantworte die Gewinnspielfrage.
*Wenn du dann noch möchtest und Du meiner Seite noch kein Like dagelassen hast, würde ich mich natürlich auch sehr über ein Like freuen ( ist aber für dieses Gewinnspiel kein MUSS )
* Du solltest aus Österreich oder Deutschland kommen

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und der Gewinn kann auch nicht in bar ausgelöst werden !
***
Der Gewinn wird persönlich von der Autorin zur Verfügung gestellt und zu Euch geschickt ;) 

Das Gewinnspiel endet Sonntag um 18:00 Uhr und es werden danach die beiden Gewinner mit Fanpage Karmas "Glücksfee" ausgelost.
Die Gewinner sind damit einverstanden, öffentlich auf meiner Seite und Blog genannt zu werden und die Daten der Autorin zur Verfügung gestellt werden. 

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Glück !




Kommentare:

  1. Ich würde mir wünschen,dass es keine Kriege mehr gibt, niemand auf der Welt mehr hungern muss und das wir endlich ein paar wirkungsvolle Methoden zum Umweltschutz entwickeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen :)
      Bitte sende mir deine Adresse zu :)
      Herzliche Grüße, Manu

      Löschen