Mittwoch, 15. Februar 2017

Buchvorstellung "Und heute fällt der erste Schnee" und "Schnee sei Dank" von Tara Riedman

Und heute fällt der erste Schnee



Buchrückseite: (Quelle: Tara Riedman)
Bücher, Musik und Karamellbonbons - mehr braucht die Bloggerin Sam nicht zum Glücklichsein. Doch als ihr Traum von einem Buchcafé plötzlich in greifbare Nähe rückt, wagt sie den Sprung vom schottischen Dorf ins Kölner Stadtleben. Dort stellt sie nicht nur die Umsetzung ihrer Pläne vor unerwartete Herausforderungen, auch die Verwandtschaft macht ihr das Leben schwer: Was hat es mit den geheimnisvollen Briefen auf sich, über die niemand sprechen will? Und wie soll sie bloß die Gefühle für ihren Cousin Marc in den Griff bekommen? Es wird höchste Zeit für ein Weihnachtswunder - und Sam hofft auf den ersten Schnee des Jahres, denn der bringt einen ganz besonderen Zauber mit sich...


Ich kann Euch diesen Roman wirklich ans Herz legen, denn er hat mich berührt. Tara Riedman schreibt mit Herz und Gefühl. Hier könnt Ihr meine Rezension dazu lesen oder ihr klickt unterhalb auf das Bild und lest Euch mal in die Leseprobe auf der Webseite von Tara Riedman hinein. 


ISBN: 978-37412740046
Preis: Taschenbuch € 9,99 / auch erhältlich als E-Book 


Schnee sei Dank



Buchrückseite: (Quelle: Tara Riedman)
Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen - und das kurz vor Weihnachten! Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht.


Auch Schnee sei Dank habe ich bereits lesen und ich war auch von diesem Roman so begeistert, dass ich mir daraufhin auch noch die beiden anderen (die stelle ich Euch morgen vor) bestellt habe. 
Die Rezension zu diesem Roman findet Ihr HIER! 
Oder Ihr lest auch hier die Leseprobe direkt auf der Webseite von Tara Riedman. Dazu braucht Ihr nur auf das Bild unten klicken. 


ISBN: 978-3738630817
Preis: Taschenbuch € 9,99 / auch erhältlich als E-Book