Donnerstag, 16. Februar 2017

Buchvorstellung "Das Hexenbrett" und "Drei Wünsche" von Ted McRied - Tara Riedman

Das Hexenbrett 



Buchrückseite: (Quelle:Amazon)
Eigentlich sollte es nur ein schöner Abend werden: vier Freunde, ein Wochenendtrip und jede Menge Spaß. Wenn ihnen nur dieses alte Ouija-Board nicht in die Hände gefallen wäre ...
Fassungslos müssen sie feststellen, wie schnell aus Spiel Ernst werden kann – wie schmal der Grat zwischen Licht und Schatten wirklich ist.


Wenn Ihr Euch nun fragt:" Hm was hat Ted McRied mit Tara Riedman zu tun?", dann kann ich Euch beruhigen, denn Ted McRied ist das Pseudonym von Tara Riedman. Unter diesem Namen schreibt Tara auch Thriller.
Das Hexenbrett und Drei Wünsche habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber sie warten bereits auf meinem "demnächst lesen" Regal. 


ISBN: 978-1540407726
Preis: €3,74 als Taschenbuch, auch erhältlich als E-Book 


Drei Wünsche 



Buchrückseite: (Quelle:Amazon)
Der etwas andere Psychothriller über die Abgründe der menschlichen Seele ... eine Geschichte, die polarisiert!
Drei freie Wünsche – führen sie ins Paradies oder geradewegs ins Verderben?
 Als das Leben der Geschäftsfrau Olivia Davis beruflich wie privat in die Sackgasse gerät, sucht sie auf Empfehlung ihres Liebhabers Ben eine Wunderheilerin in den Hinterstraßen Londons auf. Doch hat die zwielichtige Alte tatsächlich übernatürliche Fähigkeiten oder verbirgt sich vielleicht etwas ganz anderes dahinter?
Freund oder Feind? Gut oder Böse? Urteile selbst ...

Wie ich bereits oben erwähnt habe, liegt das Buch bereits in meinem "demnächst lesen" Regal. Die Rezensionen folgen bald... 
Zur Leseprobe folgt ihr einfach dem Bild unterhalb ;)


ISBN: 978-3741240195
Preis: Taschenbuch € 8,99, auch erhältlich als E-Book