Dienstag, 21. Februar 2017

Buchvorstellung Cold Fire -Band 1- der Fire Trilogie von Katrin Gindele

Cold Fire



Veröffentlicht: 2.März 2015
Seiten: 448 Seiten
ISBN: 978-3942637572
Preis: Taschenbuch € 14,90 / Kindle-Ebook € 9,49


Handlung:
Lara, ein 18 jähriges Mädchen, kommt in der letzten Zeit immer zu spät zum Unterricht aufs College. Ihre Großmutter verstarb vor kurzem und Lara hat bis jetzt immer das Amulett, welches ihre Großmutter zu Lebzeiten Lara geschenkt hat, getragen.
Plötzlich hörte Lara einen Knall, und genau in diesem Moment ging der Verschluss der Kette kaputt und Lara fand das Amulett auf dem Boden. Sie gab es dann in ihr Schmuckkästchen . 
Von diesem Moment an, war nichts mehr für Lara wie es einmal war, denn Lara war zusammen mit ihrer besten Freundin Jean in der Schulcafeteria, wo sich alle wegen der Schulfotos unterhielten. Lara war jedoch dieses mal nicht auf den Fotos. Wie Lara das Foto ansah, fiel ihr ein Junge auf, den sie nie zu vor gesehen hatte. Als sie danach fragte, gab man ihr die Antwort das es sich um Logan Ford handelt. 
Lara kannte Logan aber nicht. Logan, eisblaue Augen mit einem bezaubernden Lächeln...

Seit diesem Moment an dem Lara in diese Augen von Logan sah, war es um sie geschehen. Logan war jedoch kein Mensch, sondern ein Secutor....
Merkwürdige Ereignisse geschehen....



Ich war von Cold Fire schon so begeistert, dass ich mir sofort Frozen Fire bestellt habe. Frozen Fire werde ich aber demnächst erst lesen und Euch weiter informieren :) 

Meine Rezension zu Cold Fire findet Ihr HIER










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen