Donnerstag, 23. Februar 2017

Buch Blogger Box NEWS

News Buch Blogger Box



Ihr Lieben <3 
Es gibt NEWS für die BUCH BLOGGER BOX :D 

1.) Haben 3 Autorinnen und 1 Autor bereits Ihre Teilnahme bestätigt <3 Vielen vielen herzlichen Dank für EUER Vertrauen <3 

2.) Können nun auch Blogger aus Deutschland mitmachen. Ich habe mit einigen Bloggerinnen diskutiert und sie sind damit einverstanden, den Versand von 10 Euro (Deutschland) 4 Euro (Österreich) zu übernehmen.
Die Box selber kostet NICHTS ;) 

Liebe Blogger-Kolleginnen, ist das eine sehr gute Lösung für Euch? 

Liebe INDIE/SP Autoren, Autorinnen, kleine Verlage und Co.,
wenn auch Ihr Interesse habt, lest bitte dazu das Konzept auf meiner Blogseite durch und meldet Euch bei mir! Ich würde mich sehr freuen und meine lieben Blogger-Kolleginnen ebenfalls.  http://manusbibliothek.blogspot.co.at/p/buch-blogger-box.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen