Mittwoch, 4. Januar 2017

Überraschung von meinem Mann

Überraschungspaket 


Ihr lieben, mein Mann, hat mich gestern überrascht und zwar mit einem Überraschungspaket von Thalia. Mein Mann hat mir gestern bei Thalia im WSV Bücher gekauft. Zwar sind die Bücher keine Neuerscheinungen, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, da ich diese Bücher noch nicht daheim hatte :) 

Seht mal welche Bücher ich erhalten habe...


Kennt Ihr eines der Bücher? Wenn ja, habt Ihr es schon gelesen und wie hat es Euch gefallen? 

Meine Meinungen zu den Büchern werde ich Euch hier noch im Laufe des Jahres berichten. 

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ich hab deinen Blog gerade bei #miteinanderstattgegeneinander entdeckt. :)

    Tolle Aktion von deinem Mann, meiner hätte nicht einmal ansatzweise eine Idee, welche Bücher ich nicht habe und welche mir gefallen könnten. ^^

    Liebe Grüße
    Silke

    P.S. Ich schleich mich mal als neue Leserin dazu. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    vielen herzlichen Dank für deine liebe Worte.
    Mein Mann weiß ja auch nicht welche ich zuhause habe oder nicht. Er nimmt einfach auf gut Glück. Okay die Genres weiß er schon und bis jetzt hat er wirklich Bücher erwischt die ich tatsächlich nicht hier hatte :D

    Die Aktion und Gruppe für Blogger #miteinanderstattgegeneinander finde ich auch super. Morgen muss ich mich nach dann mal in aller Ruhe durchstöbern ;)

    Herzliche Lesegrüße
    Manu

    P.S. Habe mich auch bei dir als Leserin verewigt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,
    ich habe eben über WasliestDu auf deinen Blog gefunden und ich muss sagen, obwohl du erst seit etwa einem Monat bloggst, füllst du die Seiten hier schon mit viel Herzblut und Schönem, ich bin begeistert und bleibe gleich mal als Leserin da, damit ich in Zukunft nichts Lesenswertes von dir verpasse. ;)
    Über einen Besuch bei mir in meiner kleinen Welt der Bücher würde ich mich auch sehr freuen. Hier ist der Link:
    Meine Welt der Bücher

    Alles Liebe dir ♥ und viel Freude mit deinem frischen Buchblog wünscht dir Janine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch :)
      Danke für deine lieben Worte, ich gebe mein Bestes. Natürlich habe ich dich auch schon besucht und bin auch gleich als Leserin bei dir geblieben.

      Herzliche Lesegrüße , Manuela

      Löschen