Sonntag, 29. Januar 2017

Rezension zu trust again von Mona Kasten

trust again 



Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX Verlag
Seiten: 480
Veröffentlicht: 13. Jänner 2017
ISBN: 978-3736302495
Preis: Taschenbuch € 12,-- auch erhältlich als eBook € 9,99


Handlung: 
Im 2. Band der Again Reihe sind die Hauptcharaktere Dawn und Spencer, aber auch alte Charaktere vom ersten Band und neue.  Dawn wollte alles vergessen was sie in Ihrer Vergangenheit erlebt hat, die schreibt unter einem Pseudonym Erotische Romane die sie online zur Verfügung stellt. Nach wie vor hat Dawn damit zu kämpfen was Nate ihr angetan hat. Er hat sie damals so verletzt, und Spencer hattet auch noch ein Familiengeheimnis, über das er nicht reden will. Dawn und Spencer kommen sich näher, jedoch macht Dawn dann wieder einen Rückzieher.....
Beide werden mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und vertrauen sich gegenseitig an.... Finden Sie zueinander? Und wird Dawn sich all ihren Freunden öffnen?


Meine persönliche Meinung und Fazit:
Der erste Band von der Again Reihe hatte mich ja schon gefesselt, jedoch wenn ich ehrlich bin, und das bin ich, hat mir das zweite Band sogar noch besser gefallen. Der Schreibstil war wieder lockig, flüssig und leicht zu lesen, das man gar nicht merkt wieviele Seiten man schon gelesen hat. Der Aufbau der Geschichte war sehr gut, denn man lernt die Protagonisten kennen, durchlebt mit Ihnen Höhen und Tiefen, mal wird es spannend, dann lustig, dann wieder spannend, dann erotisch und es knistert gewaltig. 
Was mir auch besonders gefallen hat, das die Autorin Mona Kasten auch die Angst von Dawn als Autorin mit einbezogen hat. Die Angst vor negativen Kritik und wie Dawn damit umgeht. 

Die Hauptcharaktere waren perfekt abgestimmt, und auch die anderen Charaktere kamen nicht zu kurz. 

Das Cover gefällt mir auch hier wieder gut und passt sehr gut zum Band 1 :) 

Fazit: Band 2 ist absolut lesenswert, und für mich persönlich noch besser als Band 1. Der Schreibstil wieder jugendlich, spannend, locker und leicht zu lesen und man kann sich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen. 

Ich vergebe daher für Band 2 💖💖💖💖💖

Danksagung:
Vielen herzlichen Dank an Lesejury, LYX Verlag und Mona Kasten, dass ich ein Teil der Leserunde sein durfte! 

Rezension zu Band 1 findet man HIER




Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und musste mir unbedingt gleich diese Rezension anschauen. Ich höre in letzter Zeit so viel von Mona Kasten, aber muss zugeben, dass ich noch nichts von ihr gelesen habe. Okay, ich wusste bis eben ja noch nicht einmal, um was genau es in der Again-Reihe geht ;D Dank dir habe ich jetzt aber richtig Lust darauf und werde gleich mal schauen, ob du auch Band 1 rezensiert hast. Ich bleiche auch als Leserin und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :)

    Alles Liebe,
    Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      es freut mich sehr das du durch meine Rezension auf die Again Reihe aufmerksam geworden bist. ja, ich habe auch den ersten Band der Again reihe renzensiert . Hast du den Beitrag schon gefunden? Wenn nicht, hier noch einmal der Link :https://manusbibliothek.blogspot.co.at/2016/12/begin-again-von-mona-kasten.html
      Jetzt werde ich gleich deinen Blog besuchen gehen :)
      Herzliche Grüße, Manu

      Löschen
  2. Hallo Manuela,
    ich war ja schon hin und weg von Band 1. Nach Begin Again bin ich in ein kleines Leseloch gefallen. Das Buch war so schön :o)
    Ich wollte danach erstmal ganz viel Glitzerbadeschaum und eine Lichterkette kaufen <3
    Und jetzt sagst du, dass Band 2 noch besser sein soll? Wie soll das gehen?? Ich muss dieses Buch unbedingt lesen.

    Vielen Dank für diese wundervolle Rezension :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)
      Ich kann Dich sehr gut verstehen. Die Again Reihe ist wirklich wunderschön .
      Ja also Band 1 war ja schon so toll geschrieben, aber Band 2 hach ... Mir persönlich gefällt Band 2 einen tick besser als Band 1 .

      Vielen lieben Dank das Du mich besucht hast :)

      Herzliche Grüße, Manu

      Löschen