Montag, 2. Januar 2017

Autorin und Buchvorstellung 2/2017

Autorin Tara Riedman

Meine Lieben, heute werde ich Euch die Autorin Tara Riedman vorstellen. 

Tara Riedman wurde 1974 in Düsseldorf geboren. Früher wollte sie Ärztin für Pferde, Mäuse, Marienkäfer und Regenwürmer werden, Kriminalpolizisten, Primaballerina, Hubschrauberpilotin (aufgrund ihrer ausgeprägten Höhenangst wohl keine besonders gute Idee) oder Romanautorin. 

Dabei herausgekommen ist letztendlich zwar eine Karriere im Projektmanagement einer Großunternehmens, ihre Leidenschaft fürs Schreiben hat sie aber trotzdem nie ganz aufgegeben. Der Wunsch, anderen Menschen mit ihren Geschichten etwas Freude und Ablenkung vom Alltag zu verschaffen, wurde im Laufe der Jahre immer stärker. Und wie heißt es so schön: Besser spät als nie - manchmal werden Kindheitsträume eben doch wahr. 

QUELLE: Und heute fällt der erste Schnee von Tara Riedman

Über Rezi-Suche bin ich auf die liebe Tara aufmerksam geworden, und habe mich mit Ihr in Kontakt gesetzt. Tara war gleich sehr freundlich und sagte mir für zwei Rezi-Exemplare zu, worüber ich mich sehr gefreut habe. 

Vielen herzlichen Dank liebe Tara für die beiden Exemplare. 

Tara hat bis jetzt 4 Bücher geschrieben und zwar folgende: 





Wenn Ihr mehr über Tara Riedman erfahren wollt, dann schaut doch bitte gerne mal auf Ihrer Webseite vorbei. KLICK

Tara Riedman findet ihr auch auf Facebook

Ich habe mich für die beiden Bücher Schnee sei Dank sowie Und heute fällt der erste Schnee entschieden. 



Schnee sei Dank 


KLAPPENTEXT:
Wer will schon freiwillig in einem einsamen Dorf festsitzen - und das kurz vor Weihnachten! Es sind nur noch vier Tage bis Heiligabend, als Nelly mit dem Zug ungewollt in einem kleinen Ort bei Stuttgart strandet. Der wortkarge Bauer Mick ist alles andere als begeistert von dem unerwarteten Besuch der karrierebewussten jungen Ärztin, und auch Nelly kann sich kaum mit der launischen Art des Landwirts anfreunden. Zumal er ihr nicht nur schwer auf die Nerven, sondern Stück für Stück mitten ins Herz geht. 

Ihr lieben, ich bin wirklich schon sehr gespannt und meine ehrliche Meinung , wie ich die Charaktere finde, die Geschichte und den Schreibstil erfährt ihr demnächst hier auf meinem Blog. 


Und heute fällt der erste Schnee



KLAPPENTEXT:
Bücher, Musik und Karamellbonbons - mehr braucht die Bloggerin Sam nicht zum Glücklichsein. Doch als ihr Traum von einem Buchcafe´plötzlich in greifbare Nähe rückt, wagt sie den Sprung vom schottischen Dorf ins Kölner Stadtleben. Dort stellt sie nicht nur die Umsetzung ihrer Pläne vor unerwartete Herausforderungen, auch die Verwandtschaft macht ihr das Leben schwer: Was hat es mit dem Familienstreit auf sich, über den niemand sprechen will? Und wie soll sie bloß die Gefühle für ihren Cousin Marc in den Griff bekommen? Es wird höchste Zeit für ein Weihnachtswunder - und Sam hofft auf den ersten Schnee des Jahres, denn der bringt einen ganz besonderen Zauber mit sich... 

Da Weihnachten ja noch nicht lange vorbei ist, und der Winter noch da ist, kommen mir beide Bücher sehr rechtzeitig, denn so kann ich mich mit meinem Chai-Latte gemütlich auf meine Couch begeben, meine Kuscheldecke bei mir haben und in eine ferne neue Welt eintauchen.

Wie auch oben schon erwähnt, werdet ihr auch meine Meinung zu diesem Roman bald hier lesen dürfen. 

Liebe Tara, vielen herzlichen noch einmal für die beiden Exemplare. 

Herzliche Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen