Samstag, 24. Dezember 2016

Überraschungspaket Weltbild Verlag

Überraschungspaket "Romane" 


Vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal nach länger Zeit ein Überraschungspaket von Weltbild erhalten, welches ich mir bestellt hatte. Ausgewählt hatte ich dieses mal Überraschungspaket Romane für € 9,99. 
Erhalten habe ich folgende 4 Bücher.. Seht selbst :) 


Alle 4 Bücher sind in der Weltbildausgabe bei mir angekommen, und sobald ich sie gelesen habe, werde ich auch darüber wieder meine ehrliche Meinung hier abgeben. 

Bücher im einzelnen: 
*Ein Mann namens Ove von Frederik Backmann € 11,99 Weltbildausgabe 
*Die Bogenschützin von Martha Sophie Marcus € 3,99 Weltbildausgabe ( Sammleredition )
*Welche Farbe hat das Glück? von Jude Deveraux € 3,99 Weltbildausgabe ( Sammleredition )
*Aber das Herz irrte nicht von Leni Behrendt € 2,99 Weltbildausgabe ( Sammleredition ) 

Das Gesamtpaket kommt auf etwa 23 Euro , bezahlt habe ich €9,99 .. ich finde es für diesen Preis sehr gut, wobei ich mir solche Überraschungspakete auch mal von den verschiedenen Verlagen wünsche würde. 

Ich bin auf alle Fälle hier wieder sehr zufrieden, und die Bücher kommen zur Zeit auf meinen SUB .

Habt ihr auch schon mal bei Weltbild so ein Überraschungspaket bestellt? 

Herzliche Lesegrüße
Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Manuela!
    Das Weltbild solche Überraschungspakete verschickt wusste ich noch gar nicht - man lernt nie aus. )
    "Ove" ist übrigens mein absolutes Highlight!! Ich hab es als Wanderbuch lesen dürfen, aber das Buch wandert auf jeden Fall noch in mein eigenes Regal. Das Buch finde ich sooooooo toll, ich will auch einen Ove als Nachbarn. Mit dem Buch wünsch ich dir viel Lesevergnügen und bin jertzt schon auf deine Meinung gespannt.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber von Jude Deveraux habe ich vor meiner Blogzeit schon so einige gelesen und fand sie immer schön - auch wenn sie typische "Nackenbeißer" sind. ^_^
    Ich wünsche dir auf jeden fall tolle Lesestunden mit deiner Überraschung.

    Außerdem wünsche ich dir noch schöne ruhige Tage und einen guten Start ins (Blogger)Jahr 2017

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su, vielen herzlichen das du hier bei mir vorbei geschaut hast :) Ja, ich habe auch durch Zufall vor etwa 2 Jahren die Ü-Pakete bei Weltbild gesehen und da ich mich ja immer wieder mal gerne selber überrasche, bestelle ich mir hin und wieder mal so ein Paket :) Vielen herzlichen Dank für deine Wünsche und ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg weiterhin auf deinem wunderschönen Blog, aber vor allem viel Spaß und Lesestunden die dich eintauchen lassen in eine andere Welt :)
      Herzliche Grüße, Manu

      Löschen