Freitag, 23. Dezember 2016

Überraschungspäckchen von buchboutique

Überraschungspäckchen von buchboutique

Heute kam der Postbote mit einem Päckchen bei mir an, und ich habe mich gewundert, was ich den vor heilig Abend denn noch erhalten könnte. Hm,  mir viel nichts ein. Ich las also den Absender, und dort stand "Rowohlt Verlag".

Nun war ich vollkommen überfordert, da mir wirklich gar nichts einfiel was ich bestellt haben könnte???
Nachdem ich das Päckchen geöffnet hatte, lag folgendes vor mir auf dem Tisch :) 


Ich war sowas von überrascht, denn ich wusste gar nicht mehr das ich bei der Willkommens- Aktion mitgemacht hatte. Und was noch dazu kam, vor ein paar Tagen erst, dachte ich mir das ich mir dieses Buch bestellen oder holen muss, weil es mich irgendwie anspricht und nun habe ich von buchboutique geschenkt bekommen und das sogar noch vor heilig Abend, zusammen mir dem süßen Herz-Taschenwärmer. 

Liebes Team von buchboutique und Rowohlt Verlag, ich danke euch von ganzen Herzen für diese wunderbare Überraschung. 

Wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich Euch darüber berichten wie es mir gefallen hat ;) 

Herzliche Lesegrüße
Eure