Donnerstag, 22. Dezember 2016

Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter



Erschienen: 25. Jänner 2013
Seiten: 464
ISBN: 978-3499227912

Nachdem ich den 1. Band "Kirschroter Sommer" gelesen hatte, musste ich unbedingt auch den 2. Band haben. Innerhalb von 2 Tagen durfte ich meinen Neuzugang willkommen heißen und das lesen ging weiter. 

Anfangs dachte ich mir "Oh Mann, jetzt geht das ganze hin und her schon wieder los" :) . Ja, und das war gerade auch so spannend, weil ich nie wusste was als nächstes passiert. Wieder diese Missverständnisse, wieder ein Vertrauensbruch, wieder Herz gebrochen.
Auf einmal ist die Rede von einem Brief, der nie ankam.  Eine Email die Emily nie erreicht hat ( dachte sie sich ). Plötzlich ist Weihnachten..... Ich will hier nicht zuviel verraten, denn ich bin der Meinung die beiden Bände  müssen gelesen werden.

Wie schon Kirschroter Sommer, konnte ich auch Türkisgrüner Winter nicht mehr aus meinen Händen legen, und auch hier konnte ich mich wieder sehr gut in die Charaktere hinein versetzen. Wieder konnte ich mitfühlen, lachen, weinen, schmunzeln ...
Der Schreibstil von Carina Bartsch ist einfach wunderbar leicht und flüssig. Auch hier konnte ich gar nicht merken wie schnell ich die Seiten geblättert hatte. In 2 Tagen hatte ich es ausgelesen und .....

"Warum nur muss gerade jetzt noch diese Eva auftauchen???" 
Das Ende ist auch hier wieder offen geblieben und wie so viele andere, hoffe auch ich das es doch noch einen 3. Band geben wird. Obwohl Emily und Elias zusammenkommen und es so zu sagen ein "Happy End" gibt, wäre ich dennoch sehr gespannt wie es mit den beiden weiter geht. 

Das Cover gefällt mir auch hier wieder sehr gut und die Schrift, Grafik und Titel harmonisieren sehr gut. 

Auch für dieses Buch vergebe ich 💗💗💗💗💗

EMPFEHLENSWERT: Auf jeden Fall ! Unbedingt lesen .... 

Wenn Ihr mehr über die Autorin erfahren wollt, dann schaut auf Ihrer Homepage vorbei. KLICK 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen