Mittwoch, 28. Dezember 2016

Neu eingezogen ins Bücherregal

Neu eingezogene Bücher

Zu Weihnachten und nach Weihnachten habe ich einige Bücher erhalten, die nun bei mir eingezogen sind und bereits im SUB Regal aufs lesen warten :) 

Darf ich vorstellen? Meine neuen 12 Bücher .....

Diese 6 waren in den beiden Bookwormboxen enthalten :) 


*An Deiner Seite
* Manhattan Millionär
*Vielleicht klappt es ja morgen
*Heidewinter
*Winterfunkeln
*Blackstorm Kurzgeschichten


Folgende 3 Bücher habe ich bei Thalia bestellt ( Schnäppchen Haul) 


*Korallenherz
*Die vergessenen Träume
*Claras Melodie

die folgenden 3 Bücher .... 


*Neuland ( Willkommensaktion bei buchboutique ) 
* Die Haischwimmerin
*Lass die Toten ruhen 

Die Haischwimmerin und Lass die Toten ruhen habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen :) 

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie findet ihr es ? 

Ich freue mich schon jetzt auf die vielen neuen Lesestunden die ich mit den Büchern haben werde. Meine persönlichen Meinungen zu den Büchern werdet ihr dann ja hier erfahren ;) 

Herzliche Lesegrüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen