Mittwoch, 21. Dezember 2016

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

auf meinem Blog :) Es freut mich das Du vorbei schaust. Beim Blog ist noch im Aufbau und daher bitte ich Dich um etwas Geduld bis ich hier richtig starte. 

Der Blog Manu`s Bücherregal dreht sich um Bücher und Bücher und nochmals Bücher. Du wirst hier erfahren was ich gerade lese, gelesen habe, Rezensionen finden zu den Büchern die ich geschrieben habe, Buchvorstellungen und einiges mehr. 

Es ist ein rein privater Blog für mein Hobby, aber ich hole mir auch aus Sicherheitsgründen die Zustimmung von den Verlagsgruppen ein damit ich die Buchcover und Klappentext hier veröffentlichen darf, damit ich gegen keine Gesetze verstosse. Daher dauert es noch ein wenig bis ich hier starte ;) 

Über liebe lesefreudige Kontakte würde ich mich ebenfalls sehr freuen, damit wir uns austauschen können ;) 

Bis bald und einen wunderschönen Tag, 

Manu`s Bücherregal 💕

Kommentare:

  1. Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem frischen neuen Blog, immer genügend Lesezeit und nur nette Leser.
    Lass dich nur nie unter Stress setzen, dann bleibt der Spaß am bloggen auch erhalten. ^^

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Su :)
    Nein Stress mache ich mir sicher keinen, denn ich will es aus Spaß machen und soll ja nicht ein Arbeit ausarten ;)
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auch von mir. Ich habe auch gerade angefangen zu bloggen. Und Arbeit hat man schon viel zu viel am Tag

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Freude und Spaß in der Blogger Welt. Leider kann man Dir noch nichts auf Deinem Blog folgen.
      Herzliche Grüße, Manu

      Löschen