Dienstag, 27. Dezember 2016

Bookworm Box Advent und gemischt

Bookworm Box Advent und gemischt

Hallo ihr lieben :) 

Heute möchte ich Euch hier die Bookworm Box "Advent" und "Gemischt"vorstellen, die ich unter anderem von meiner Mama geschenkt bekommen habe ( Adventbox ) und die Gemischte Box selber gekauft hatte.

Viele von Euch wissen ja, Boxen in verschiedenen Bereichen wie Beauty, Lebensmittel und Co, gibt es ja schon so viele, aber Bücherboxen??? Ich kannte bis jetzt nur die Überraschungspakete von Weltbild und war überrascht wie ich durch Zufall auf die Bookworm Box gestossen bin. 
Natürlich musste ich sofort eine haben, jedoch konnte ich  mich nicht entscheiden welche der Genre ich aussuchen soll 😏
Denn es gibt folgende Boxen : Adventbox, Einhorn, Erotik, gemischt, Thriller und Hörbuch. 

Aber nun möchte ich Euch nicht länger warten lassen und hier sind sie !!!! 

Bookworm Box Advent 

Die liebe Britt hat sie so süß und voller Liebe verpackt und sogar eine Weihnachtskarte beigelegt. 
Vielen herzlichen Dank liebe Britt 💝

Nachdem ich die Schleife abgemacht hatte, öffnete ich die Box, und dachte mir " Jetzt sehe ich gleich den Inhalt", aber nichts sah ich ... Warum? Seht selbst? 


So lieb verpackt und so spannend. Aber jetzt sehen wir wirklich hinein in die Adventbox ...


Wow der Inhalt ist echt toll, denn in jeder Box sind 3 Bücher enthalten, viele Lesezeichen, Leseproben und andere Giveaways die man sonst nur auf Messen oder Conventions erhält. Für mich persönlich ist dies wirklich wunderbar, da ich hier in Österreich nicht so leicht auf eine Buchmesse komme. Soviel ich erfahren habe, gibt es nur eine in Wien, und da muss ich mal schauen ob es sich 2017 Terminmäßig ausgeht. 

So aber nun zeige ich euch wirklich den gesamten Inhalt der Advent- Box. 


Ich war wirklich sehr erfreut über die Adventbox von Bookworm Box und ich liebe diese Art von Box jetzt schon. Nun möchte ich Euch aber auch noch die Gemischte Box zeigen. 



Gemischte Box 



Und auch in dieser Box war wieder viel enthalten. Ich weiß aber auch von der Facebook Seite das jede Box unterschiedlich ist, was bedeutet das wirklich jede Box anders ausgestattet ist obwohl es das gleiche Genre ist. 

Auch ist in jeder Box ein "Mängelexemplar" enthalten, was mich aber überhaupt nicht stört, da die Mängel oft wirklich bzw. fast nie auffallen. 

Der Preis beträgt pro Bookworm Box € 25,99 und die Hörbuch- Box € 19,99 
Versand nach Österreich beträgt € 10,-- 

Nicht nur das ich es toll finde, so neue Autoren/ Autorinnen kennen zulernen, nein, denn ein Großteils des Erlöses spendet Bookworm-Box. 

Mitte oder Ende Jänner werde ich mir auf alle Fälle auch noch die Erotik und Thrillerbox bestellen, denn ich bin sehr begeistert. 

Zur Bookworm--Box kommt ihr HIER
Facebook Seite von Bookworm HIER !

Die Vorstellung der einzelnen Bücher folgt sobald ich sie gelesen habe ;) 

Herzliche Lesegrüße,









Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Freude mit den Büchern der Bookwormbox!

    Liebe Grüße

    Britt
    -Bookwormbox-

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Britt, die Freude habe ich bestimmt nicht nur mit den Büchern sondern auch mit den giveaways :)
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu!

    Danke für das Vorstellen oder den Einblick in die beiden Boxen, ich denke wenn meine Drachenpost (Buchbox vom Drachenmondverlag) ein Knaller wird werde ich sicherlich auf eine der beiden zurückgreifen :)
    Ich habe mich noch nicht so schlau darüber gemacht, muss aber sagen das sieht so hammer aus, dass ich es auch will!

    Liebe Grüße,
    Fee von "Fees Buecher"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fee,

      Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :) Mit der Drachenpost liebäugle ich auch schon bereits, nur werde ich noch nicht schlau daraus welche der 3 verschiedenen Größen ich wählen soll und vorallem kann ich mir auch nicht einig werden mit welchen Büchern ich starten soll. Mitte Jänner bestelle ich mal noch die beiden anderen Boxen von Bookwormbox und hoffe das auch die liebe Britt noch weitere Themenboxen machen wird. Liebe Fee, ich danke Dir das du bei mir vorbei geschaut hast und schicke dir herzliche Lesegrüße, Manu

      Löschen